Golf GTI Edition-Blue

Startseite
Edition Blue - der Mythos
Edition Blue Galerie
Golf GTI Edition Blue
Corrado VR6
Der Film
Fuhrpark
Über mich
Sonstiges
Gästebuch






E-Mail

Über mich




-Geboren am 7 Januar 1977
-Wohnort Nähe Heilbronn
-Reaschulabschluss
-Beruf: Elektroinstallateur
-Über 1,80 groß
-Hobbys: Mein Golf, Mein Corrado, KFZ-Technik, Wolfsburg-Edition Forum, Elektrotechnik, Sport, Schlagzeug, Freunde

Hin und wieder drehe ich gerne die ein oder andere Runde über den Hockenheimring. Eventuell sieht man sich dort ja mal!
Das Hobby Auto nimmt leider auch bei mir mit zunehmendem Alter einen geringeren Stellenwert ein. Grosse Umbauten wird es wohl nicht mehr geben. Aber man soll niemals nie sagen. ;-)

Ganz besonderen Dank geht an Tobi und Marco, ohne diese Beiden würde es meine Homepage nicht geben.

Kein Hobby, sondern Berufung: Meine Vanessa!